Das sind wir.

Ein Blick hinter die Kulissen

Fotorock das sind Dominic, Michael, Bastian & Laura. Ein eingespieltes Team. Wir brennen für das, was wir tun und dies spiegelt sich in unseren Bildern wider. Ein sehr hoher Qualitätsstandard ist uns wichtig, daher begleiten wir je nur 23 Hochzeiten in einem Jahr. Am wichtigsten ist uns, dass ihr euch wohl fühlt, denn nur so gelingen natürliche, authentische und einzigartige Bilder. Wir halten für Euch die schönsten Momente im Leben fest.

Ein persönliches Kennenlernen ist uns sehr wichtig. Bei einer Tasse Cappuccino in unserem Wedding Loft könnt ihr Euch von unseren Arbeiten inspirieren lassen. Wir freuen uns, Euch schon bald kennenzulernen. 

CLASSY

AND A LITTLE BIT

SASSY

17

DESTINATION Wish LIST

23

Bereiste 
Länder

• Schottland
• Südafrika
• Thailand
• Indien
• Russland
• Mexiko

Hochzeiten im Jahr

champagne. red lips.
high heels.

Erzählt uns von Euch, jetzt gleich!